In welchem Alter hast du dich am meisten verändert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist kein Stillstand und somit verändere ich mich mit dem Lauf des Lebens in unregelmäßigen Abständen.

Gravierend habe ich mich wohl mit 45 bis 50 verändert, als die Eltern gestorben waren und ich einige Freunde sterbebegleitet habe.

DianaValesko  15.01.2024, 13:52

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Das war schon mehrmals

  • ca. mit 30 - Nachwuchs kommt an - ein neues Familienmitglied ist auf einmal da.
  • ca. mit 35 - da wurde meine Frau schwer krank, die Zukunft wurde unklar, viele Belastungen
  • ca. mit 45, nachdem meine Frau über die Regenbogenbrücke gegangen war
  • ca. mit 50, da wurde klar sichtbar, dass ich im derzeitigen Beruf nicht weiterkommen würde - da gab es international zu viele Widerstände
  • ca. mit 55, da kam die Rente so langsam in Sicht, die Nachfolgerschaft im Beruf war geregelt. Aber wie soll es weitergehen?

Tja - die Abfolgen werden immer schneller

Ich denke so mit Beginn der Ausbildung (16) bis Ende der Ausbildung (19) waren für mich am prägsamsten.

Mit 13 und mit 23 am radikalsten. Ich freue mich also schon auf meinen 33. Geburtstag, da steht mir ein neuer Hautwechsel bevor 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Es begann nach meiner Berufung durch Gottes Geist, da war ich schon über 50