In Thema Liebe: Wer soll zuerst den Schritt machen, Mann oder Frau?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 68%
Mann 21%
Frau 11%

5 Antworten

Anderes

Wie wäre es, wenn es die Person macht, die Interesse hat am Gegenüber? 😉

Klar kann man fordern, dass der jeweils andere den ersten Schritt macht, aber idR endet man dann allein und / oder unglücklich.

Mann

Männer die den Mut haben den ersten Schritt zu machen sind etwas besonderes, da kann man zwischen den ganzen Kieselsteinen schonmal erkennen wer ein Edelstein ist und wer nicht🤗

Anderes

Jeder muss sich selbst sein Glück schaffen oder es zumindest probieren, also jeder kann den ersten Schritt machen .

Anderes

In der Welt der Gleichberechtigung, dürfen beide.

Völlig egal wer, Hauptsache man traut sich auch mal was :)

Anderes

Man macht idealerweise Schritte aufeinander zu. :)