Mann voran oder selbst ist die Frau?

9 Antworten

Bei mir war es so, dass ICH (als Mädchen) immer in die Jungs verknallt war und denen Liebesbriefe geschrieben habe. Auch wenn meine Eltern meinten, das wäre die Aufgabe der Jungs. Was ich als Mädchen erwarten würde, wäre, dass der Junge meine "Signale" erkennt und dann auf mich zugeht

Das kommt doch ganz auf die Situation an!

Bei Interesse kann man ja erst mal beiläufig hallo sagen... Die Reaktion sagt dann meistens alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ergibt sich aus der Situation, man kann es nicht planen oder verallgemeinern; es ist (hoffentlich) eine spontane Angelegenheit.

Ich finde der Mann sollte den ersten Schritt machen, aber wenn man es so eilig hat kann auch die Frau den ersten Schritt machen

Vollkommen egal, können beide machen.