In Severus Snape aka Alan Rickman verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, geht mir nicht so 58%
Ja ging mir so 24%
Ja geht mir auch so 18%

12 Antworten

Ja geht mir auch so

War immer so. Die Faszination war von Sekunde 1 da,die Bewunderung für diesen Charakter und den Schauspieler hat sich über die Rolle des Snape immer weiter verstärkt. Ich finde ihn so attraktiv und männlich und anderer Seits hat mich seine Rolle so emotional berührt das ich damals und heute eine Art "Liebe" zu ihm empfinde. Hauptsächlich eben aus Bewunderung zu seinem Interlekt und seiner Liebe. Wobei ich gestehen muss es mir auch schon das ein oder andere Mal auf ihn gemacht zu haben ^^'

Wolfric  05.07.2021, 16:50

Ich hab nicht alles gesehen aber Ja. Tolle Besetzung. Ist auch mein Lieblingslehrrr :-)

SeverusSnapeMe  09.06.2022, 20:27

Ja ich Liebe Severus Snape ich bin nämlich auf dieses Harry Potter hogwarts mystery gestoßen und sofort gleich zum spielen begonnen als ich ihn Sah wunderschöne Schwarzen Augen Diese Schwarzen haare an allem an ihm ist so perfekt ich liebe ihn zu Sehr er ist so Atraktiv und ich gebe es zu ich habe oft von ihm getreumt dass ich bei ihm wahr und so.

ich Liebe Dich Severus Snape ❤️😍🖤

herzlichen Grüße von Severus Snape Me

Nein, geht mir nicht so

keine Ahnung also soweit ich weiß ist Alan Rickman schon gestorben und er ist gar nicht mein Typ...

also kann mit ihm wenig anfangen, außer dass er Snape spielt und nicht gut aussieht, aber ein toller Typ in HP ist ^^

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Ja geht mir auch so

Bin richtig in ihn.... Träume auch oft von ihm...💔

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Büchern und Filmen🎬
Nein, geht mir nicht so

Nö, ich finde den Charakter absolut überbewertet

Nein, geht mir nicht so

Ich mag zwar Männer mit langen Haaren, schwarze Kleidung und zu einem gewissen Teil auch sein auftreten. Aber Snape sieht doch ziemlich alt aus (für mein Alter) und ist so ein A*sch zu den Kindern... Total unattraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung