Ich liebe Severus Snape , was soll ich tun?

9 Antworten

Ich liebe Snape auch sehr! Immer wenn er in denn Büchern oder Filmen dran kommt, da rast mein Herz und ich würde am liebsten in den Bildschirm/ das Buch hineingezogen werden! Snape ist sehr toll und mutig. Ich mag auch Alan Rickman, aber nur wenn er Snape spielt! Mir hat es ein bisschen geholfen Fanfictions über ihn zu lesen! Trotzdem wusste ich, dass Snape gar nicht existiert. Erstens ist er im Buch gestorben und zweitens ist das alles nur ein Roman. Immer, wenn ich an das dachte, wurde ich sehr traurig! Aber ich glaube, wenn man ihn wirklich liebt, wird es auch immer irgend eine Verbindung haben. Und man darf weiter davon träumen. Man sollte sich nur nicht zu sehr in seinen Träumen verfangen sein! Denn dann vergisst man wirklich zu leben.

Ich hoffe es hat dir geholfen!😉

Außerdem, kannst du, wenn du auf mein Profil gehst Snape sehen!

Ich würde gerne dein Freund werden! Vielleicht bis bald!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CWeasley  30.04.2021, 18:47

Hi, ich liebe Severus auch und find es auch sehr schade das Alan Rickman gestorben ist 😢

Liebst du jetzt S.Snape oder Alan Rickman?

Abgesehen, dass der Schauspieler tot ist -seufz - liebte er es überhaupt nicht, wenn erwachsene FAns ihn auf den Snape ansprachen. Bei KIndern war es ok,aber Erwachsenen wurde er ärgerlich und hat ihnen auch niemals Autoramme auf Snape Fotos gegeben.
Ich denke,er hat andere Arbeiten von ihm als weit wichtiger angesehen.

Aber es ist wirklich traurig, dass er tot ist. Ich habe ihn in Dublin im Theater gesehen und saß zwei Jahre später, als Ralph Fiennes im Shakespearestück "The Tempest" auftrat, zwei Reihen vor ihm und Rima. Das war schon was Besonderes. Aus Dublin habe ich ein Autogramm von ihm, in London im Theater aber habe ich ihn natürlich in Ruhe gelassen, denn da war er privat.

Sherlocker  21.03.2017, 21:51

Ich muss sagen, in Sinn und Sinnlichkeit fand ich ihn auch sehr herrausragend😊

O man, das ist bei mir genauso ;-; ich träume über Severus Snape (nicht über den Schauspieler sondern über seine Rolle) ich finde ihn total charmant und Stelle mich damit nur dumm an... Gott sei Dank, da bin ich nicht die einzige!! Hurra!!

Entweder du liebst Severus Snape (dann solltest du dringend mal die Bücher lesen um festzustellen, dass er in jemand anderen verliebt war und du ohnehin keine Chance hättest) oder du liebst den (wirklich großartigen) Schauspieler Alan Rickman, dann solltest du einen Marathon mit allen seinen Filmen starten...

Hey! Mir geht's genauso (leider). Bin so oft extrem traurig, dass er sterben musste, dass ich ihn nie treffen kann (weil er ein fiktiver Charakter ist) und wegen so vielem mehr. Alan ist mein größtes Vorbild und der beste Schauspieler, den ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung