Zu unrecht gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Severus Snape 43%
Fred 30%
andere... 13%
Dumbledor 7%
Tonks 3%
Remus Lupin 3%
Alastor Moody 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fred

Hi!

Fred's Tod hat irgendwie die ganze Geschwister-Zwillings-Sache ruiniert. Und der Laden, den sie hatten😩😭 Also der Tod war am Schlimmsten

Snape war mir eigentlich ziemlich egal🤷

Lupin und Tonks (die Happy Family) war auch sehr traurig😥.

Aber Dumbledores Tod war nicht vorhersehbar 😱 ich habs jedenfalls nicht erwartet

Dobbys Tod war zwar traurig, aber nicht der traurigste Tod (finde ich).

Seht ihr das auch so, oder anders?

LG🌱

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter/Mags sehr gerne🪄
leogski
Fragesteller

Das stimmt. George war nach dem Tod seines Bruders nichtmehr der Selbe er war gebrochen und hat lange gebraucht um wieder glück zu empfinden. Genauso schlimm wie der Tod von Lupin und Tonks, sie hinterließen Teddy, der genauso wie Harry nie richtig seine Familie kennen lernen konnte. In meinen Augen war der Tod von Dumbledor aber ziemlich vorhersehbar, da wenn er überlebt hätte Voldemort keine chance gegen ihn gehabt hätte, da er ja immernoch der größte Zauberer der Wizarding World war. Aber jeder Tod war auf seine eigene Weise schlimm und tragisch! Vielen Dank für die Ausfürhliche antwort. LG😊

Leomania486  07.03.2022, 18:37
@leogski

Gerne 😌 schön, dass jemand fast gleich denkt, wie ich😊

andere...

Dobby, Fred, Lupin und Tonks (einer der beiden hätte gereicht).

Dass Snape sterben wird, war mir immer klar.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
leogski
Fragesteller

Vorhersehbar aber trotzdem traurig! Danke für die antwort😊

Leomania486  08.03.2022, 17:30

Snapes Tod war mir eigentlich egal🤷

andere...

Fred und Cedric

Ihr Tod war unnötig, beide waren noch sehr jung und haben eine trauernde Familie hinterlassen.

Woher ich das weiß:Hobby
leogski
Fragesteller

Oh ja das war wirklich jeder. Jeder Tod ist tragisch egal ob man die Person mochte oder nicht, ich finde deine begründung wirklich super👍

Fred

Mein lieblings Charakter von den jungs😭😭😭❤❤

Woher ich das weiß:Hobby – Alle Bücher min. 15 mal gelesen
Fred

Severus Snapes war tragisch, aber auch abzusehen, schließlich hat er sich immer wieder eigenständig in die "Gefahrenzone" begeben.

Fred war noch sehr jung, man könnte sagen unschuldig - und mir bricht es das Herz, wenn ich daran denke, wie es George ergangen sein muss.

Tonks und Lupin find ich aber auch schlimm - sie haben ein Baby hinterlassen..

leogski
Fragesteller

Das ist wirklich schlimm! Jeder Tod war echt schmerzhaft♡︎