in meiner Klasse gibt es die "Streber" und die "Coolen".

6 Antworten

Wenn du nicht auffallen willst, solltest du dich als erstes unauffällig kleiden. Außerdem solltest du dich unauffällig verhalten. In deinem Fall heißt das nicht, still zu sein, sondern normal mit anderen zu quatschen wie die es auch tun.

xhinterland
Fragesteller

ich falle ja auch nicht auf, ich rede ganz normal mit anderen, bin aber eher schüchtern. Ich meinte mit dem Satz eigentlich nur, das die anderen ständig auffallen wollen und schon fast "aufmerksamkeitsgeil" in meinen Augen sind und versuchen mit ihrem Verhalten all die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Du bist ein streber ;). Das ist aber auch nichts schlechtes....wenn man auf Freunde und ein Leben verzichten kann!

xhinterland
Fragesteller

Wie kommst du darauf? Ich verzichte nicht auf Freunde. Ich habe Freunde die so denken wie ich. Wieso sollte ich bitte auf mein Leben verzichten können? Könntest du das etwas erläutern?

Such dir am besten Leute die ähnlich sind wie du und versuche nichtvzu etwas dazuzugehören was du nicht bist wenn du gute Freunde hast die deine interresen und deinen Geschmack teilen wird es dir viel einfacher fallen über dass was andere sagen hinwegzusehen. :)

Ich denke, dass es normal ist das es in einer Klasse die "coolen" und einmal die "Streber" gibt. Das ist bei uns auch so. Außerdem ist das völlig normal, wenn du dich gerne schwarz kleidest. Es ist ja immerhin DEINE Entscheidung und nicht die anderer Leute. Du hast dich bestimmt eigene Freunde und ich würde dir einfach raten diese Mädchen zu ignorieren, denn die wollen ja nur beachtet werden. Gehe dann einfach zu deinen Freunden und mach was mit denen.

du musst immer an eines denken:

irgendwann, wenn du die kohle machst und sie nicht, dann wird der punkt kommen wo du sie alle in der tasche hast.  alle.