In meinen Haferflocken waren Tiere drin. Aber nur 1bestimmte Art. Eher durchsichtiger Koerper, mit schwarzen Augen. Etwa genau einen Zenitmeter groß!?

2 Antworten

lebensmittelmottenmaden.

du wirst alles offene wegschmeissen müssen wie cornflages, müsli, nudeln, reis, mehl sowas halt.

alles andere kontrollieren. schränke mit essigwasser auswaschen, lebensmittelmottenfallen auf die schränke stellen, lebensmittel nicht mehr so lagern sondern in dosen oder gläsern. evt. noch lavendel auslegen.

Es können auch, Mehlwürmer, sein, aber die Vorgehensweise ist auch so, wie von " Samila " beschrieben.