Frage von ChrisPaul, 77

HILFE! Mini Insekten auf dem Display?

Ich habe mein Handy auf dem Boden (Teppich) liegen lassen, dort lag es für ca. 6 Stunden. Nun habe ich es vorhin angeschaltet und sehr kleine Käfer(?) auf dem Display herumkrabbeln sehen. Ich habe diese länger beobachtet und es kamen immer mehr dazu, manche waren auch deutlich kleiner als die anderen. Nun ist es aber so, dass diese "Käfer" unter einem Millimeter groß waren, ich übertreibe nicht! Ich konnte nur grob die Umrisse erkennen, dadurch das auf dem Display eine weiße Fläche war, konnte man die schwarzen Punkte herumkrabbeln sehen. Sie sind etwa so groß wie dieser Punkt "." , Was sind das für Tiere? Sind das Milben? Was kann ich gegen diese Tiere machen? Und wieso ist es das erste mal, dass mir diese auf dem Display auffallen, heißt das sie sind erst seit kurzem auf meinem Teppich?

Antwort
von MaddyTeddy, 56

Hm ja klingt fast so wie Milben. Hausstaubmilben halten sich ja bekanntlich in Teppichen auf. Du könntest ja mal versuchen dein Handy auf den normalen Boden zu legen ob dort auch wieder welche raufkrabbeln. Ich will dir jetzt nicht zu 100% sagen das das Milben sind aber es klingt schon so danach.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten