Frage von Jasmin200898, 257

Komische schwarze tiere im haar und am Körper was ist das?

Mich juckt es überall am Körper.... Ich hab auch vereinzelt sone art mückenstich

Ich hab mein bett abgezogen weil ich ziemlich panisch wurde und mich heiß abgeduscht und dabeu ust mir aufgefallen dass so kleine fliegenartige, ungefähr 1-2 mm große Tiere rauskamen

Ich ekel mich zu tode Sind das wirklich Läuse?

Antwort
von nicohei1992, 257

Das hört sich zimlich nach filzläuse an musst du zum Hautarzt bekommst du eine Creme die du über all am ganzen Körper auftragen musst.
Alle Haare rasieren am ganzen Körper.
Aber auf jeden Fall zum Hautarzt gehen.

Antwort
von Tostinatoar, 231

geh am besten zum hautarzt, der kann dir genau sagen was du hast und verschreibt dir auch gleich ein medikament dagegen :)

Antwort
von xxUNCREATIVxx, 223

Hört sich ganz danach an ... Würde mal zu deinem Arzt gehen der kann dir genaueres sagen.

Antwort
von ralara, 207

Ja wahrscheinlich schon :|

Antwort
von 23Nema92, 189

Läuse denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten