Hilfe! Ausversehen Maden oder sowas in der Art gegessen

9 Antworten

Ich hab vor einem halben Jahr ein müsli gegessen und einen Tag später ist meiner Mutter aufgefallen dass da maden drin sind. Im ersten Moment wurde mit schlecht aber ich musste mich nicht übergeben und es hatte auch keine Folgen. Einfach viiieeeel Trinken und nicht mehr daran denken.

hahaha! mir ist auch mal sowas ähnliches passiert, also mir hats nicht geschadet. maden werden ja auch in vielen kulturen aufgrund ihres hohen nährwertgehalts gegessen und dass die als krankheitsüberträger wirken muss man sich soweit ich weiss auch keine sorgen machen..

als kleiner trost: das wird dir nicht nochmal passieren, nachdem man das gegessen hat kontrolliert man ältere sachen aus dem schrank 5x :D lg

Alysa19
Fragesteller

Nee das passiert mir kein zweites Mal :D

Eklig ist es allemal, aber zum Glück nicht schädlich. Du wirst also nicht krank werden und die Teile werden in deinem Magen verdaut....ich habe vor einigen Jahren bei der Kirschernte Unmengen Kirschen gegessen. Hinterher, als ich Marmelade kochen wollte (aus den Kirschen), sah ich beim Entsteinen, dass fast jede Kirsche Würmer hatte...`Mahlzeit

in Zukunft einfach genauer hinschauen. Ich rate dir, ein schönes Stück Schokolade zu essen (oder etwas, was du sehr gerne magst). Das hilft bestimmt.

Sofern du kein Vegetarier bist, sind das nicht die ersten toten Tiere die du gegessen hast. MACH DIR KEINEN KOPF, das ist nicht schlimm und du wirst überleben :-)

Passiert nichts ! Außer wenn du nicht gescheit gekaut hast ! Iss etwas was du liebst dann hast du das Ekelgefühl nicht mehr !

Alysa19
Fragesteller

Was passiert wenn ich nicht gescheit gekaut hab?