in meinem Leben nur 2 Frauen gehabt - warum nur :(?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit knapp 30 solltest Du wissen, dass jeder Mensch anders tickt und alle Lebensläufe unterschiedlich aussehen. Sich mit anderen zu vergleichen, ist falsch und führt zu überhaupt nichts außer zu Selbstzweifeln. Du bist nicht alleine mit Deinen 2 Frauen; das geht anderen Männern ähnlich, nur reden tut niemand gerne darüber, um nicht als Versager zu gelten. Was wirklich schlimm ist, ist all diese versuchte Gleichmacherei oder der Versuch, so wie andere zu sein.

in meinem Leben nur 2 Frauen gehabt - warum nur :(?

Ich denke mit 30 Jahren sollte man mal aus diesem Wettbewerbsdenken raus sein uind auch aus der Denke sich mit anderen zu vergleichen. Bleib bei dir selbst, erzwingen lässt sich nichts und wenn du es noch so sehr willst.

Du solltest stolz darauf sein.. Und mit 30 solltest du dich mal auf die Suche nach der Richtigen für's Leben machen, wenn du eine Familie haben möchtet. Mein Bruder ist ebenfalls 30 und hatte 2 Freundinnen, die 2. hat er geheiratet. Er sieht ebenfalls gut aus und ist sportlich. Sei stolz auf dich und gehe eine Beziehung mit jemanden ein, weil du die Person liebst und möglichst für immer mit ihr zusammen sein möchtest!

Also ganz ehrlich, sei froh dass du nicht schon mit jeder was am Laufen hattest. So Sehen doch die Frauen, wenn du ihnen davon erzählst, dass du es ernst meinst und nicht nur mit ihnen spielst. Du brauchst dir absolut keine Sorgen machen, 2 ist vollkommen normal :)

Einfach nicht stressen, ist ja kein Spiel oder Highscore, du sollst ja nur mit Frauen was haben, die du auch toll findest. Geh trainieren, zum Friseur, Augenbrauen zupfen, sei selbstbewusst und mach alles was dich wohlfühlen lässt in deiner Haut, geh raus und hol dir deine Frau. Wenn du dann die richtige gefunden hast, ist es dir auch egal, wie viel du vorher hattest.