Ständig an dieselbe Person denken - warum?

3 Antworten

Weil du dich zu ihr hingezogen fühlst. Vielleicht eine kleine Schwärmwerei.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse & Fachwissen

Kann ja sein, dass sie auch an dich denkt und sie es dir überträgt.

sunfloweeeeeer  02.08.2020, 17:33

Wo hastn du das gelesen?

NeeDyourHelp10
Fragesteller
@sunfloweeeeeer

Habe sowas mal auch gelesen, dass die andere Person "angeblich" auch an einen denkt. Nur ob das Einbildung ist, oder totaler Quatsch ist die Frage :D

Darksoul3  02.08.2020, 17:42
@NeeDyourHelp10

Klar, ob man daran glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen :) ich persönlich glaube an sowas.

Weil du noch immer Interesse an ihr hast. Für viele Menschen ist das unerreichbare sehr interessant und anziehend.

Geh einfach unter Leute (mit Abstand [AHA Regel]) und lerne neue Leute kennen dann kommst du drüber hinweg