In Kanada als kreisklasse Spieler spielen?

2 Antworten

2 wochen ist ja nicht lange. Ich denke mal, dass du hoechstens mal mittrainieren darfst, wenn es in kanada ueberhaupt viele untere ligen gibt (nicht boese gemeint). Ich mein, dass in kanada fussball nicht grade die sportart nr. 1 ist...

FelixFussball
Fragesteller

Also in Kanada gibt es schon viele Fußballplätze.

Wenn du bereits einen Spielerpass besitzt dann ist das quasi ein internationaler Transfer. Den Aufwand wird sich kein Verein antun für vielleicht zwei Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv