Erfahrung Telefonica Netz?

Bin armer Azubi und billigere Tarife waren halt vom Vorteil

4 Antworten

Hallo,

so solltest Du nicht vorgehen!
Schaue zuerst in der Netzkarte der Bundesnetzagentur, ob an den Orten, wo Du hauptsächlichst telefonierst oder surfst, auch das Netz gut verfügbar ist.
O2 hat da große weiße Flecken und wenn Du dort eben darauf angewiesen bist geht es dann eben nicht.

Wenn Du kein Netz hast, nutzt Dir auch ein billiger Tarif nichts!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
EpicBot
Fragesteller

Ich sehe da keine weißen Punkte

Ich bin fast immer nur in Ortschaften über 15.000 Einwohnern, da gibt es (ausser beim Preis) keine Unterschiede mehr.

Du kannst hier https://www.o2online.de/netz/ die Netzabdeckung von o2 für deine Adresse prüfen. Ich selbst habe bisher gute Erfahrungen mit dem o2 Netz gemacht und ich wohne auf dem Land.

O2 hat vor allem in ländlichen Gebieten noch einige Lücken in der Netzabdeckung. In Stadtgebieten funktioniert das normalerweise recht ordentlich. Details kannst du der entsprechenden Netzabdeckungskarte entnehmen.