In Italien gebuchte Ferienwohnung (über booking.com) - später anreisen möglich?

3 Antworten

Hey,

mad du gemietet hast und schon bezahlt hast (vllt), muss der Mieter es freilassen für dich.

also er muss es nicht, aber wenn du ihm Bescheid sagst das du später anreist, dann ja.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Solange du den bereits gebuchten früheren Tag bezahlst und mit dem Vermieter deine spätere Anreise ansprichst, ist alles in Ordnung.

Du hast Sie gemietet und musst den Preis vom ersten Tag an bezahlen was du bei Booking.com wahrscheinlich sowieso schon getan hast.

Du teilst dem Vermieter natürlich mit das du durch persöhnliche Umstände erst einen Tag später kommen kannst . Wenn er seine Kohle schon hat ist das nicht sein Problem wenn du 1 Tag umsonst zahlen musst.