Wieso stinkt es in Florenz?

2 Antworten

Klo nicht vernünftig geputzt, andere Abflüsse in deinem Bad teils verstopft oder irgendein Problem in der Abwasseranlage des Gebäudes. Da kann man nur raten.

Sprich mit dem Vermieter. Ist zumindest nichts, womit man in Florenz rechnen müsste. Ich weiß nicht, in welchem Viertel du dich aufhältst, aber billige Ecken, wo die Leute die Immobilien nicht pflegen gibt es überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Ev keine Lüftung der Abwasserrohre, dann wird aus dem Minisyphion des Bades das Abwasser ausgesaugt und der Geruch kann ungehindert rein kommen. Vor allem wen es heiss ist und das Wasser aus dem Syphon gut verdunstet.

Helfen tut etwas Wasser das Bad runterlaufen zu lassen, vor allem nach der Toilette, und den Ventilator anlassen. Dann sollte der Geruch weg sein. Wenn nicht ist das Problem nicht in deiner Wohnung.

Vielleicht kommt es von draussen? Dann Fenster zu.