Italienische Handynummer in Deutschland bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur für spiele würde ich einen Vpn verwenden wenn du wirklich eine nummer brauchst versuch es bei Talketone

Alex1848530
Fragesteller

Das Problem ist dass in dem Account bereits Italien hinterlegt wurde und somit die Vorwahl vorgegeben wird. Sobald ich da was anderes eingebe kommt ne Fehlermeldung

Alex1848530
Fragesteller
@Jo3y4620

Ich kann dort nur nummern für die USA auswählen

Nun, es gibt ein paar Websites die sowas anbieten, aber meistens Fake sind. Also man kann es halt mit Geld versuchen, aber in deinem Falle würde es glaube ich kein Sinn machen würde. Falls es eine Website ist mit der .com Endung kannst du mal versuchen es auf Deutsch (.de) zu schreiben. Falls das auch nicht klappt kannst du mal versuchen falls die Website nach dem .com sowas hat: .com/en-us/ einfach umzuschreiben, also .com/de-de. Ich hoffe ich konnte in irgendeiner Weise helfen.

Woher ich das weiß:Hobby