in fremden jungen verliebt den ich nie wieder sehen werde!:(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst absolut nichts machen denn alles nötige wird für dich der berühmte Doktor Zeit schon erledigen und in einigen Tagen hast Du schon wieder ganz andere Gedanken zumal auch der Alltag und alles was damit zusammenhängt dich auch nicht verschonen wird. Hinzu kommt, das Du mit deinen wohl 14 jahren dich bald erneut in einen Jungen verlieben wirst und von dem auch bald wieder trennen wirst und das wird noch so einige male weiter gehen. Beim nächsten mal übrigens, einen Jungen anzusprechen ist nicht so schwer wie Du glaubst und auch die Eltern beißen meistens nicht.^^

JZG22061954  02.09.2014, 18:44

Danke fürs Sternchen.

Beim ersten Mal tuts noch weh......

Das war bei mir diesen urlaub genau so :D hab fast geheult. Aber das leben geht weiter :))

Öhm, die gleiche Frage gabs letzens von einem junge, der ein Mädchen gesehen hat im Urlaub. Ich such mal ob ich die Frage finde.

So etwas nennt man eine verpatzte Gelegenheit......tut weh,ja,aber ist nix zu ändern,es sei denn,Du fragst im Hotel nach seiner Adresse,wenn du diese bekommst.Schildere dem Portier dein Anliegen,per Telefon oder schreib einen Brief oder Email,wer weiss........

welli2811
Fragesteller

Würde ich ja machen wenn ich wenigstens seinen Namen wüsste oder Nachnamen oder so trotzdem danke :)

Felixie1  02.09.2014, 23:56
@welli2811

Du kannst den Jungen aber beschreiben,vielleicht hilft dir doch der Portier.