In einen 12 jährigen Film mit 11?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Erziehungsbeauftragter muss dabei sein.

Ida11661
Fragesteller

Schade aber danke für die Antwort dann müssen wir uns woll einen neuen Film suchen

Das geht leider nur wenn 1 Erwachsener persönlich mit dabei ist. Eine Einverständnis erklärung reicht meines Wissens nach nicht aber versuchen kanns du es.

Woher ich das weiß:Hobby
Ida11661
Fragesteller

Schade aber danke

Du darfst in den Film wenn deine Eltern oder jemand über 18 dabei ist.

Ida11661
Fragesteller

Danke

Auch mit Erlaubnis der Eltern kommt man mit 11 nicht in den Film

Euere Eltern müssen mit in Kino gehen. Bei FSK ab 12 Jahren dürfen Kinder ab 6 Jahren in Begleitung des Personensorgeberechtigten, d.h. im Normalfall die Eltern in den Film rein.