In eine Jungs-Mannschaft wechseln?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie das mit Fußballmannschaften läuft und wie viele es da gibt, aber vielleicht könntest du in eine Fußballmannschaft wechseln dessen Spieler eher etwas jünger sind als du?

Das musst du ganz nach dir selber entscheiden. Wie du selber sagst siehst du dich nicht auf dem Level der Jungs und dann macht es meiner Meinung nicht so viel Sinn. (Ausser du willst immer auf der Bank sitzen) Vielleich kannst du ja bei den Jungs eine Stufe nach unten aber wer weiss ob da alle mitmachen. Dazu kommt solange es dir bei den Mädchen gefällt bleib doch da.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan