In die Türkei "auswandern" mit 14 :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in Istanbul auf der Deutschten schule (DSI) und naja viel kann ich dir zwar nicht helfen aber natürlich kannst du mitten im schuljahr wechseln. Von deine alten Schule bekommtst du dann ein Spezielles Zeugnis was dann in Izmir weitergeführt wird... :)) kein problem also. Um eine Gastfamilie zu finden würde ich mich auf jedenfall an die schule wenden. Wäre ja auch echt das beste wenn jemand aus der Familie auch von dieser Schule kommt... Ich denke die könnten schon helfen. Viel glück ! find ich mutig von dir! :)

mein Vater wäre damit einverstanden<

Wenn dein Vater damit einverstanden ist, weiss er sicher auch oder kuemmert sich, wo und bei wem du wohnen kannst, denn das wird eine Menge kosten. Ob er dir dann erlaubt, mit 16 eine eigene Wohnng zu beziehen, wirst du schon sehen.........

Vergiss es. KEINE Behörde wird dem Zustimmen. WEnn du bei Verwandten unterkommen würdes vielleicht noch. Aber so nicht.