Arbeiten in der türkei/İzmir

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du eine ARBEITSGENEHMIGUNG? Und als Deutsche eine AUFENTHALTSGENEHMIGUNG? Diese beiden Sachen musst Du zuerst haben, denn ohne kannst Du nicht arbeiten. Egal, ob Dein Mann Türke ist oder nicht. Du bekommst ja nicht automatisch die türkische Staatsangehörigkeit, wie das früher mal war (ich habe sie bei Heirat bekommen..ist aber lange her). Ich konnte arbeiten, wie ich wollte, sprach und schrieb aber auch sehr gut türkisch.

Wir suchen für unseren Standort Izmir ab sofort eine/n deutschsprachige/n
Call Center Agent/in für Telekommunikationsunternehmen
Aufgaben im Überblick:
 Kompetenter telefonischer und schriftlicher Kundenservice
 Mit Sympathie und Engagement für zurfriedene Kunden und Kundinnen sorgen
Was wir erwarten:
 Exzellentes Deutsch
 Kommunikationsfreude und Spaß am Verkauf
 Kundenorientierung
 Interesse an abwechslungsreicher und anspruchsvoller Arbeit
 Begeisterung für Teamwork
 Stressresistenz
 Begeisterung für Telekommunikation und die Produkte rundherum
 Technikaffinität (Umgang mit Smartphone)
 Zuverlässigkeit
 Spaß an Leistung und Erfolg
 Gute PC-Anwenderkenntnisse
Was wir bieten:
 Fixum pro Stunde und sehr hoher Verkaufsbonus
 Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
 Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit
 Flexible Planung der Einsatzzeiten
 Top-Auftraggeber
 Ein tolles Office mit modernsten Arbeitsplätzen
 Ein hochmotiviertes und engagiertes Team
 Die Chance, sich zu einem Top-Dienstleistungsprofi weiterzuentwickeln
 Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gern beantwortet unser Recruiting Team auch vorab Fragen unter +902123128007.
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung an jobs.izmir@yourccc.com

Im Hotel braucht man immer deutschsprachige Mitarbeiter

Enalita2  01.07.2012, 13:02

Aber NICHT ohne Arbeitsgenehmigung!!!!!!