In der Schule bleiben - oder nach Hause gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bleib da 36%
Was andered 36%
Fahr nach Hause 27%

6 Antworten

Fahr nach Hause

Und komm halt wieder.

Aber ich sag dir so, an solchen Tagen, bin ich erst garnicht in die Schule gefahren.

Bleib da

Und in solchen Fällen ist es ratsam, dass die Eltern die Schule darauf hinweisen, dass sie in den vier Stunden "Lücke" Euch beaufsichtigen müssen. Hoffentlich vergeht der Schule dann eine solche Stundenplanung.

Bleib da

Wenn du die Zeit bis zur 9. Stunde gut ausfüllen kannst, wäre es gut dort zu bleiben. Das setzt allerdings voraus, dass du dort einen Raum hast, in dem du in Ruhe arbeiten und du dort auch einmal eine Pause einlegen kannst. Die Fahrerei ,hin und her, ist ja auch nicht gerade motivierend. Und das Aufraffen, um für eine Stunde Unterricht anwesend zu sein, ist ja auch nicht gerade wirtschaftlich.

LG von Manfred

Was andered

Hängt davon ab, wie lang die Fahrt ist. Wenns nur ein paar Minuten sind, würde ich vielleicht heimfahren.

Wenn die Fahrt lang ist, würde ich eher in der Schule bleiben, Hausaufgaben machen, für Klausuren lernen, irgendwie kann man sich bestimmt sinnvoll beschäftigen. Oder mit Freunden was essen gehen, falls die auch frei haben.

Was andered

Geh vllt einfach irgendwo in der Nähe was essen oder mache Hausaufgaben im Park oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung