Sollte ich morgen in die Schule gehen oder lieber zu Hause bleiben?

6 Antworten

Erst war er dein Freund, dann dein Fast-Freund und nun ist er zum Crush abgestiegen, obwohl ihr euch schon "sehr nah" wart? Was soll das denn für eine Beziehung sein. Und nein, wegen dem Crush geht man nicht in die Schule, man geht dahin, um etwas zu lernen.

In die Schule gehen schadet nie. Wenn es eine echt wichtige Prüfung ist, würde ich vielleicht lieber zu Hause bleiben. Das kannst du selbst wahrscheinlich am besten einschätzen.

chjz666h
Fragesteller

Führerschein Prüfung

MrMister007  17.01.2022, 12:48
@chjz666h

Wenn in der Schule morgen dann nichts wichtiges ansteht, bleib lieber zu Hause und üb.

chjz666h
Fragesteller
@MrMister007

Morgen steht nichts wichtiges an.Aber mein Crush ist jetzt diese Woche nur noch da und dann ist er 3 Woche im Praktikum:(

paulklaus  17.01.2022, 15:16
@chjz666h

NOCHMALS: Siehe meine Antwort !

Und du bist nicht zu einer selbstständigen, eigenen Entscheidung in der Lage ?!

Crush, Prüfung.... derlei Sorgen hätten wir früher gern haben mögen.

Icelady13  19.01.2022, 00:26
@paulklaus

Nein, kann sie nicht. Sie fragt ja sogar hier, ob sie "hi" oder "hi du" oder ein Smilie schicken soll...

Von Experte paulklaus bestätigt

Für dich gilt Anwesenheitspflich. Wenn du also nicht krank bist, dann stellt sich die Frage nicht.

chjz666h
Fragesteller

Die Prüfung ist aber wichtig und teuer

MaryLynn87  17.01.2022, 15:19
@chjz666h

Das ist dein Kaffee wie du das neben der Schule noch geregelt bekommst.

Immerhin weißt du nicht erst seit heute spontan dass du diese Prüfung haben wirst und hast dementsprechend Zeit gehabt dich vorzubereiten.

Deinen Crush als Argument zu nutzen, halte ich für unsinnig und seltsam. Den solltest du erstmal außen vor lassen. Wichtiger sind deine Noten und deine Prüfungen. Deshalb gehst du zur Schule :)

chjz666h
Fragesteller

Die Prüfung ist meine praktische Führerschein Prüfung

Frag doch Deinen Schwarm.

chjz666h
Fragesteller

Was?