In der Öffentlichkeit den mann Hand anlegen?

6 Antworten

Ich persönlich als Mann könnte mich (automatisch) genug zurückhalten, sodass das nicht notwendig ist. Stehe auch nicht wirklich drauf, dass das in der Öffentlichkeit passiert. Wenn sie drauf steht, dann hätte ich unter gewissen Umständen kein Problem, aber ansonsten würde das bei mir nicht relevant sein wodurch ich es auch nie verlangen würde oder so.
Wenn beide damit kein Problem haben oder eben sogar drauf stehen und sonst niemand belästigen damit, spricht nicht viel dagegen aus meiner Sicht.

Nein, würde ich nicht. Ist doch kein Notfall, wo ich helfend eingreifen müsste.

Aber Deinen Fragen nach zu urteilen, ist das Dein Thema Nummer eins.

Meine Freundin hat damit zum Glück keine Probleme. Sie hat bei mir schon am Strand, in der Sauna, im Ruheraum und Umkleide Hand angelegt.

Nein, würde ich nicht.

Bis Zuhause wird er es ja wohl aushalten können. Wenn nicht, dann würde ich mir Sorgen machen.

Ich bin ein Mann, aber so etwas Blödes fällt uns überhaupt nicht ein. Jeder, ob Mann oder Frau, kann sich doch entsprechend zurückhalten, oder?