Wird man als attraktiver Mann in der Öffentlichkeit angeschaut?

3 Antworten

Das kommt schon des öfteren mal vor, dass ich angelächelt werde.

Ja, ich gucke aber genauso anderen sehr sehr hübschen Mädels hinterher. Hat nix mit der Sexualität zu tun, man vergleicht sich einf nur mal

Nö, nicht unbedingt.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also wird der Mann für andere auch total hässlich sein.
Man wird angeschaut evtl weil man für die frau gut aussieht, oder weil sie ihn anschaut, weil er so Hässlich ist.

verreisterNutzer  25.06.2018, 00:37

Echt jetzt? Manche schauen einem an, weil er hässlich ist :D?

CrazySandmann  25.06.2018, 00:39
@verreisterNutzer

Na klar, das ist immer so, Menschen schauen ein an, weil man gut aussieht, andere wieder schauen weil er Hässlich ist, wiederum andere, weil jemand Komisch aussieht.
Dann denkt man "man sieht der gut aus" und schaut eine weile hin.
Oder "man so was hässliches" und schaut eben auch ne weile.
Das selbe wenn jemand komisch aussieht, weil ihm vllt die Nase fehlt, dann denken die Personen "Was ist denn mit den passiert" und schauen ihn an.

CrazySandmann  25.06.2018, 00:42
@verreisterNutzer

Das man den egal ist, du schaust ja im Supermarkt auch nicht alle an, oder Rennst durchs Kino uns Musterst erst mal alle.
Es kann auch sein, das man angeschaut wird, weil man denkt, die Person zu kennen.