Footjob von Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Es gibt immer kranke Menschen die irgendwas machen. Also auch welche die einem Typen einen FJ geben.

Ich denke schon, daß es solche gibt. Manche Frauen sind total verkrampft wenn es um Sex geht, andere genau das Gegenteil. Am besten mit einem leichten Lächeln im Gesicht vorsichtig ansprechen.

Ja

Zwar habe ich es selbst noch nicht gemacht aber was sollte dagegen sprechen wenn sich die Situation ergibt :D

Astonished  08.01.2019, 11:17

Kirschkatze ich komme auf Dich zurück! :-)

31683  05.08.2021, 23:14

Kirschkatze, würdest du mir bitte den gefällt tun???😍

Ja

Bin auf einer Party auch mal alleine splitterfasernackt. Lasse mich je nach Situation und Laune gerne von einem Fuß so nehmen. Passen Stimmung und die Leute dann bis in den Erguss.

Ja

Persönlich hatte ich nie ein Problem damit. Mein ehemaliger Reduzierer wollte es aber lieber im Verborgenen.