Footjob?

5 Antworten

Mit dem Filmen würde ich aufpassen, da es sehr komisch sein kann, falls ihr euch trennen solltet und jemand von euch beiden das Video noch hat. Es ist generell nie gut, wenn Bilder von Geschlechtsteilen gemacht werden, weil man nie weiß, wo die dann am ende landen. Nehmen wir mal an dieses Video landet im Internet und man sieht dein Gesicht darauf. Sowas kann dir ganz schnell deine Karriere als z.B. Grundschullehrer versauen. Also filmen solltet ihr wirklich nur, wenn ihr euch zu 100% vertraut. Und das mit dem footjob ist sehr normal.

Gibt jede Menge leute, die auf sowas stehen - also sowohl auf Füße, als auch auf Filmchen drehen.

Eher ubgewöhnlich ist, dass ihr das schon in so jungem Alter macht. Solange ihr dabei aufpasst und eure Grenzen kennt und respektiert, sehe ich aber auch kein Problem damit.

Also ich weiß nicht ob ich auf footjobs stehe weil ich noch nie einen bekommen hab finde aber Füße attraktiv

Adrian105  04.03.2024, 19:33

Ich seh viele footjob Videos im Internet also macht einfach was euch gefällt

Ihr dürft filmen was ihr wollt, aber es darf nicht verbreitet werden.

Moin. Also klar ich würde sowas auch mal wahnsinnig gerne mal probieren. Aber wie hast du das geschafft?