Footjob Fremdgehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das Fremdgehen.

Es ist eine sexuelle Aktivität und dabei spielt es keine Rolle, ob sie mit den Händen, den Füßen oder anderen Körperteilen ausgeführt wird.

Ja. Meiner Meinung nach ist jede sexuelle oder romantische Handlung mit einer anderen Person als dem Partner ohne dass er davon weiß oder das in Ordnung findet, fremdgehen.

Bin da auch etwas lockerer und sehe es nicht ganz als Fremdgehen genau so wie BDSM und andere Spiele, aber in der Beziehung ist man halt zu zwei. und wenn sie es anderes sieht, dann ist es Fremdgehen

Jacklambok  15.08.2021, 07:43

genau wie ich!

Ich finde es sehr schön wenn ich meine Freundin sehe wie sie mit anderen Männern richtig viel spaß hat!

Natürlich

Natürlich ist es das.

Es wäre auch Fremdgehen, bei einem Handjob, einem Hairjob, einem Boobjob und allen anderen "Jobs" die es da so gibt.

Du kannst mir nicht allen Ernstens weißmachen, dass du dachtest es sei ok, wenn sie deinen Schlong mit ihren Füßen befriedigt.

Shivano77  14.08.2021, 12:05

Ich musste suchen was Hairjob ist hahah, obwohl das selbsterklärend ist ahhah.