Finger weg? Ich M16, sie W14?

8 Antworten

Hallo Levi68!

Zumindest in Deutschland kann man ab 14 selbst über seine Sexualität entscheiden

Beim Partner gibt es rechtlich nach oben keine Grenze ist dann eine Frage der unterschiedlichen Reife

Aber 16 / 14 ist in Ordnung

Viel Glück

Kommt auf das Mädel an. Sie muss dir gefallen und sympathisch sein. Rechtlich kein Problem

Rechtlich kein Problem, die zwei Jahre sind auch nicht schlimm.

Ne eher Finger ran. Die 2 Jahre sind ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Glaube ab 14 darf man alles fast