Footjob?

10 Antworten

Bin Stripper auf Partys. Werde auch im Verlauf von Teilnehmerinnen so mal intensiver genommen und same dann vor Ihnen in Freizügigkeit. Halt gewünscht und gefordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich verteilt die immer gratis und ohne eigenes Interesse. Manchmal leg ich auch ein par an der Supermarktkasse aus, damit man die sich einfach mitnehmen kann. Wenn man keinen footjob gibt für eine gewisse Zeit, hab ich gehört, fangen die Beine an ganz unangenehm zu kribbeln. Daher. Wieso? Willste einen? 🤣😂🤣

Nicht mal einen Bekannten würde ich den geben oder mir geben lassen!

Weder einen Foodjob , noch einen Blowjob, noch irgendetwas anderes