Footjob ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Mein jetziger Partner ist da gar kein Fan von. Ich aber auch nicht. Doch mein Ex wollte es einmal ausprobieren, was ich abgelehnt hab. Ist nicht mein Ding 🤷🏽‍♀️

Fire07
Fragesteller

Okay :)

Habe einen bekommen.

Sie hatte weiche, wunderschön gepflegte Füße mit kirschrotem Nagellack..

Aber beendet hat sie es dann Oral 😅🤷‍♂️

Ist für mich ein irres Gefühl von einem Fuß bis zum ergiebigen Samenerguss genommen zu werden, derweil ich selbst dabei splitterfasernackt bin. Umgekehrt klappt das auch. Das Fingern oder Lecken kommt jedoch oft besser rüber.

Hi, ich steh total drauf.

Ich liebe es meinem Partner einen Footjob zu geben bzw. wenn er mir einen gibt.

Neben Footjobs liebe ich auch Shoe jobs, also wenn ich oder er Schuhe dabei tragen.

LG

Quasi.

Sie wollte nicht, dass ich meine Hand da hintu, aber beim Fuß hat sie nichts gesagt, also... bisschen gerieben und ihr hat's gefallen. Ob man das "Footjob" nennen kann ist die andere Frage.