Footjob?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten viel warmes Massageöl verwenden und ihn dann vorsichtig in Deine Füße nehmen! Wünsche euch viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  07.04.2024, 16:21

Danke für das Sternchen!

Viel Gleitgel, brauchst ölige Füße. Deine Beine sollten trainiert sein, denn wird sehr anstrengend, er kann aber mit den Armen auch mithelfen. Kannst die Methode wo er zwischen den beiden Füßen ist probieren oder die Methode zwischen 2 Zehen mit einem Fuß.

Viel Öl, beide Füße drum herum und er kann bei der Bewegung noch mit seinen Armen mithelfen

Voll neidisch das würd ich auch mal gerne erleben

Saubere Füße ohne Hornhaut kurze gerundete Nägel er sollte beine breit machen damit pletz genug hast vorsichtig mit den Eiern Gleitgel oä benutzen

Deine Fersen auf seinen Oberschenkeln ablegen damit du nur die Füße bewegen musst und nicht die ganzen Beine und viel Massageöl benutzen