Mögen Frauen es , wenn ein Mann viele Adern hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gar nicht so schlimm, finde es auch sehr attraktiv! Natürlich nicht alle Adern, aber ein paar Adern, finde ich gar nicht schlecht.
Aber natürlich hat jedes Mädchen andere Vorlieben, wie du glaube ich schon bei den Antworten auf deiner Frage siehst

Das kann man nicht so pauschal sagen, aber ich weiß, dass viele Frauen es attraktiv finden, wenn die Adern an den Armen sichtbar sind, aber natürlich nicht all zu sehr.
Aber jeder ist anders und hat einen anderen Geschmack!

Ich persönlich finde das schön. :)

Ich find die total eklig...hatte mal nen Lehrer bei dem hat man jede einzelne gesehen...war froh wenn Winter war, damit ich das nicht immer sein muss😂
So ein paar gehen ja...aber alle?...meh

ich find adern nicht ao schön wenn man sie so deutlich sieht :D