Frage von AlterHallunke, 103

Mögen Frauen es , wenn ein Mann viele Adern hat?

Beziehungsweise geringen Körperfettanteil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michellefragen5, 21

Ich finde es gar nicht so schlimm, finde es auch sehr attraktiv! Natürlich nicht alle Adern, aber ein paar Adern, finde ich gar nicht schlecht.
Aber natürlich hat jedes Mädchen andere Vorlieben, wie du glaube ich schon bei den Antworten auf deiner Frage siehst

Antwort
von Klerushii, 32

Ich persönlich finde das schön. :)

Antwort
von GraefinZahl16, 59

Kann man nicht pauschal beantworten, weil nicht alle Frauen gleich sind. Ich persönlich mag es nicht so

Antwort
von cmsxoxo, 69

ich find adern nicht ao schön wenn man sie so deutlich sieht :D

Antwort
von isabellekn, 37

Das kann man nicht so pauschal sagen, aber ich weiß, dass viele Frauen es attraktiv finden, wenn die Adern an den Armen sichtbar sind, aber natürlich nicht all zu sehr.
Aber jeder ist anders und hat einen anderen Geschmack!

Antwort
von Nashota, 66

Ich will mir keine Beulen beim Kuscheln holen. Und zu (viele) auffällige Adern sind gruselig.

Antwort
von FileHacker, 56

Die eine mags die andere nicht. Kann nan generell nicht sagen.

Antwort
von NormalesMaedche, 37

Ich find die total eklig...hatte mal nen Lehrer bei dem hat man jede einzelne gesehen...war froh wenn Winter war, damit ich das nicht immer sein muss😂
So ein paar gehen ja...aber alle?...meh

Kommentar von Kuehlkissen ,

Pfui

Antwort
von Kampfkatze123, 9

Also ich finde die Adern an arm und hand schon ziemlich attraktiv bei männern

Kommentar von AlterHallunke ,

Okay

Antwort
von suitman1230, 20

Mögen frauen es ...
Mögen männer es ...

Jeder Mensch ist individuell, allein deswegen lässt es sich nicht beurteilen. Außerdem gibt es keine Statistiken dazu

Antwort
von molly116msp, 55

JEDE FRAU IST ANDERS

Kommentar von blackfire107 ,

OKE

Kommentar von Kuehlkissen ,

WIESO VERSTEHEN DAS MENSCHEN NICHT