In der Nacht die Haare verlegt,...was kann man tun ausser waschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst wohl im sauren Apfel beissen und waschen;-)Ungewaschen Haargel reinklatschen

Mach einen Kamm oder eine Bürste nass und frisier dich damit. In acht von zehn Fällen hilft das(:

bisschen haargel mit wasser in den händen verreiben und die haare damit leicht feut machen (nicht zu wenig wasser) und dann trocknen lassen oder fönen

hm ja ausser faschen oder einen Kamm nass machen bleibt nicht viel. Waschen ist und bleibt das effektivste. Ich mache das jeden abend so das ich meine haare immer nach oben lege. Ich süle ja auch nicht so viel. Und wenn du dir einen Zopf machst? Das wäre auch noch eine Möglichkeit

mach deine frisur neu, mit glätteisen alles glatt machen und dann neu... versuch dann auch das trockenshampoo