In der Nacht berührt?

8 Antworten

Was sollte daran übersinnlich sein? Waren irgendwelche Sinne aktiv, die du normal nicht verwendest?

Schau einfach weniger Fern und gut ists. ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Im Halbschlaf hat man auch mal träumerische Sinneswahrnehmungen. Oder es zieht in Deinem Zimmer...

Cheeseontoast51
Fragesteller

Würde es ziehen hätte ich die kalte Luft wohl schon öfter wahrnehmen müssen no der?

Ein leichter Windzug, kann sich auf der Haut tatsächlich wie ein sanftes Streicheln anfühlen. Gepaart mit der Verabschiedung deines Bekannten an jenem Tag, berührte und bewegte dich dies vermutlich mehr, als wenn es einfach so passiert wäre.

Wenn du das Fenster offen hattest, dann war es ganz sicher einfach ein leichter Windzug, der sich in dein Zimmer verirrte und dich fein berührte.

Wenn du daran glauben willst, so entsteht eben glaube und Religion. Wenn du es dir nicht erklären kannst erklären es dir mit übersinnlichen schon ist es abgehakt.

Ich hatte Jahre lang Schlafparalyse. Du bist nicht immer so wach wir du glaubst nur weil du die Augen auf hast. Selbst heute bekomme ich noch ab und zu Illusionen mitten in der Nacht was aber doch die wesentlich angenehmere Art ist von beiden.

Am Ende bist es eben du der sich dafür entscheiden muss was deiner Meinung nach passiert ist. Entweder denkst du rational oder glaubst eben.

Ja es konnte deiner Bekannter gewesen sein, eventuell wollte nur sich bedanken.