Wiedergeburt Hund?

2 Antworten

Also erst mal, Tieren haben keine Seele, aber ein Geist. Es bedeutet, wenn sie sterben, dass sie zu einem Geist werden, und wenn sie stark an ihre Herrchen gebunden waren, dann bleiben sie noch da, wo sie gelebt haben, auch wenn sie als Geist herumlaufen. Solltest du fähig sein, die Geisterwelt zu spüren, dann könntest du bald, seine Präsenz spüren, laufen hören oder es spielen sehen. Hunde reagieren fast so, als wäre für sie alles normal, bis wann unsere Gedanken(Energien) sie loslassen und sie dann für immer verschwinden. Tut mir leid für dich!!

Hallo peacee222,

Ich verstehe deine Trauer sehr gut, aber leider ist ein toter Hund auch ein toter Hund, so sehr man sich wünscht er wäre es nicht oder so sehr man hofft, dass er einen noch hört, doch leider ist das alles nur ein Wunsch den man sich einbildet. Ich hoffe dass ich dir mit meiner Antwort deine Frage beantworten konnte und dass dein Hund ein schönes Leben im Hundehimmel hat!

LG Kaninjen1710