Oft das Gefühl angefasst zu werden.. An medium spirituelle die daran glauben...?

2 Antworten

Also vorweg: Kälte ist keine Energie sondern die Abwesenheit von Wärmeenergie. Die Temperaturwahrnehmung des Menschen ist Subjektiv.

Es steht tatsächlich die Vermutung im Raum, dass die Zirbeldrüse DMT produzieren kann. DMT ist einer der stärksten halluzinogenen Stoffe und könnte für Halluzinationen dieser Art verantwortlich sein.

Kann aber natürlich auch sein, dass du im Selben Zeitraum andere Halluzinogene zu dir genommen hast, das würde zum selben Resultat führen.

Das sind jetzt mal so spontane Erklärungsansätze von meiner Seite.

Neverlandx3
Fragesteller

Habe nix zu mir genommen 🤣

Elektro353  27.06.2021, 03:31
@Neverlandx3

Die Zirbeldrüse ist eine Drüse die sich im Mittelhirn befindet, die kannst du nicht zu dir nehmen, die ist schon da ;)

Dich tut einer anfassen mit seinen Händen oder dich mit seiner Behaarung sanft streicheln. Du musst es lernen indem du Bilder auf Google angucken tust dabei denkst du daran angefasst zu werden wo immer du magst. Guckst du ein Bild an das dem der dich anfässt näher kommt, dann tut er dich stärker anfassen oder auch anatmen. Dann weißt du es!

Neverlandx3
Fragesteller

Danke, Also das weiss ich ja ich weiss nur nicht wer es ist 🙈das kann ich nicht deuten leider