In der mündlichen Prüfung eher Zeit schinden oder schnell erzählen?

2 Antworten

Wenn du schnell erzählst heiß es dass du dir unsicher bist und willst schnell weg.

Aber wenn du ganz normal erzählst oder sogar langsamer als normal so verschwendest du bissl mehr Zeit und es ist auch besser.

Wenn du etwas nicht wüßtest sag es nicht direkt manchmal helfen die Lehrer auch und es fällt vlt dir was danach ein.

Nichts von beiden, denke ich.

Erzähl wie du dich wohlfühlst und achte mehr auf die Inhalte und nicht wie viel Inhalt du in ne halbe stunde gequetscht bekommst. Oder Zeit schindest.

Qualität vor Quantität

Du schaffst das. Und Viel Glück :))