In der Bachelorarbeit nur paraphrasieren?

2 Antworten

Grundsätzlich ist das ok, aber irgendein Eigenanteil sollte schon deutlich werden. Der könnte zum Beispiel darin bestehen, mehrere Sichtweisen aus der Literatur gegenüberzustellen und dich nach der Betrachtung einer Sichtweise anzuschließen. Oder du wendest die Sichtweisen der Literatur auf ein neues Gebiet an und schaust, ob sich die vorhandenen Herangehensweisen auch dafür eignen.

Beste Grüße und viel Erfolg!

Je nach Uni und Fach ist das so üblich, ja. Anderso hingegen würde man so nur durchfallen. Was ist denn dein Thema?

baykan
Fragesteller

Industrie 4.0

triopasi  22.04.2019, 16:57
@baykan

Das ist seehrrr breit. Geht das auch genauer?