In den Lehrer verknallt, was jetzt?

6 Antworten

Denkt daran, dass er dadurch seinen Job verlieren kann

stayarmyexol
Fragesteller

Aber er sieht so gut aus <3

adabei  26.04.2019, 16:39
@stayarmyexol

Dann erfreut euch weiter an seinem Anblick. Keine Angst: Man bleibt nicht auf ewig so bescheuert.

LuClRa  26.04.2019, 16:40
@stayarmyexol

😴 Andere Mütter haben auch hübsche Söhne und die sind dann in eurem Alter und kein Lehrer. Werdet erwachsen.

Rubezahl2000  27.04.2019, 14:49

Er verliert doch nicht seinen Job, nur weil 2 alberne Gänse in ihn verknallt sind...

Rubezahl2000  27.04.2019, 22:21
@Jess343

Das ist doch absurd, überhaupt nur in Erwägung zu ziehen, dass der Lehrer sich auf so alberne Gänse einlassen würde.

'Vergessen' müsst Ihr ihn nicht.
Just enjoy it!
Aus einer 'Beziehung' wird aber nix.
Und eure zukünftigen Freunde werden es etwas schwerer haben, bei diesem Vorbild! (:-))

stayarmyexol
Fragesteller

Endlich jemand der uns versteht, danke für die schnelle Antwort! <3 Wir hoffen trotzdem, dass nach unserem Abschluss etwas werden könnte, gegen eine Dreierbeziehung hätten wir grundsätzlich ja mal nichts, da wir beide uns ja schon unser Leben lang kennen.

Tamtamy  26.04.2019, 16:39
@stayarmyexol

Süß! (:-))

Rührt euch wieder, wenn Ihr Euren Schulabschluss habt und die Sache am Laufen ist! Okay?

LuClRa  26.04.2019, 16:43
@stayarmyexol

Verstehen tun wir das alle. Aber wir sind wohl bissl reifer als ihr.

oh Mann , der arme Kerl kann einem ja leid tun, ich hoffe mal er kann mit sowas professionell umgehen und weist euch in die Schranken falls ihr nicht wisst wo die Grenze zwischen Lehrer und Schüler ist .... ihr benehmt euch wie läufige Hündinnen und merkt gar nicht wie peinlich das ist ..... wenn er so Hammer aussieht hat er ja sicher eine Beziehung und ist auf euch nicht angewiesen :) ;)

Himmel ihn weiter aus der Ferne an. Mehr ist nicht drin.

Ein Trost: Das gibt sich mit der Zeit.

Doch, vergesst es ihn zu bekommen. Zumindest so lang wie ihr seine Schützlinge seid. :)