Wie kann ich "mehr" bzw. das Beste aus mir machen?

2 Antworten

Es könnte sich dabei einfach um Neid handeln (kommt logischerweise auf die Person an, die so etwas sagt), da so ein Leben nach Außen hin perfekt erscheint und andere Personen viele persönliche Probleme haben und nicht mit Leichtigkeit so ein Leben führen können.

Du könntest in ihrer Sichtweise manifestation eines unerreichbaren Zieles sein.

Das könnte von einer Person so dahergesagt worden sein, die eventuell selbst unzufrieden ist.

Oder vielleicht ist es optisch gemeint und die Person, die das sagte, ist der Meinung, du könntest einen anderen Klamottenstil haben oder den Bart kürzen/formen und die Haare schneiden. Das kann ich aber schlecht beurteilen, da ich dich nicht sehe. Das wäre allerdings sehr oberflächlich.

Ich habe denselben Satz auch schon einmal vom jemandem über mich gehört. Die Person war aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei...

Fazit: Hauptsache DU bist zufrieden mit dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung