Mögen Sie Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, ich mag Menschen, weil... 69%
Nein, ich mag Menschen nicht, weil... 31%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag Menschen, weil...

wenn es die richtigen sind dann ja. Wenn sie nett und ehrlich sind sogar noch mehr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein, ich mag Menschen nicht, weil...

Siel es so viele böse Menschen gibt!

auch im Internet, Trolle, Hacker, Betrüger,…

mein Job: Delete, Delete, Delete, Delete, Delete, Delete, Delete, ignore, Delete, Delete, Delete, Delete, Vermerk, Vermerk, ignore, delete, delete, delete, delete, delete,…

ich bin nämlich Content Moderator und lösche Täglich über Tausende Betrug, Verletzende, Hass, geförderte, Troll, falschinformationen,… Inhalte aus sozialen Netzwerken!

wenn du 10 Minuten neben mir sitzt, kannst du die nächste Nacht nicht mehr schlafen! Ich sehe auch immer wieder Leute mit Selbstmo••Gedanken. Du musst zu sehen, wie hunderte Menschen live mit zusehen und likes geben oder das Video kommentieren mit folgenden Sache

„Nur noch ein kleiner Schritt und es ist vorbei“

solange die Person noch nicht zu Ende ist darf ich das Video nicht löschen!

da vergeht dir die Lust Menschen zu begegnen und zu sagen Menschen sind toll!

Ja, ich mag Menschen, weil...

Prinzipiell schon, aber kommt auf den einzelen Menschen an und wie er mich behandelt, ich sage immer so wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück. Wenn jemand zu mir respektlos ist, dann kann er nicht erwarten das er von mir Respekt bekommt.

Ja, ich mag Menschen, weil...

Ich mag Menschen und ich glaube das wir im Grunde genommen eine größere Menschen Familie sind, ich glaube auch im Grunde seines Herzens der Mensch gut ist, leider spielt das Leben und das Schicksal oftmals manchen Menschen übel mit wodurch sie sich dann ins negative entwickeln.

Menschen tun Menschen gut.

Und Menschen tun Menschen Weh, aber im Grunde genommen sind wir miteinander verbunden.

RainOne101  09.12.2023, 00:23

Ich denke auch, dass das System viel Schuld daran trägt, dass viele Personen sich zum Negativen entwickeln.

Ich befinde mich irgendwo dazwischen. Ich habe nichts gegen sie aber möchte sie auch nicht um mich haben. Es ist auf das wichtigste beschränkt aber eben auf harmonische Ebene, auch Smalltalk geht, kein Problem. Nur privat bin ich lieber alleine.