wie kommt SKINNY bei den Frauen an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse Muskelpakete ... aber so ganz, ganz dünn, regelrecht knochig fühlt sich leider auch nicht so toll an. Aber ich würde sagen, es kommt auf den Typ an, manche sind einfach sehr schlank und sehen auch sehr gut aus. Obwohl es mir nicht so gefällt, könnte ich mich trotzdem in einen Dünnen verlieben. Aber ich mag es halt nicht so gern, wenn der Mann dünner als die Frau ist ... ich bin ziemlich dünn. :-) Aber keine Sorge, mit dem Alter wird fast jede Bohnenstange ein bisschen dicker und schöner, finde ich.

Das beste ist halt immer noch wenn man weder zu dünn, noch zu dick, weder zu mager, noch zu muskulös, sondern einfach nur normal ist! Klar gibt es sicher schöne Männer, die auch mit dickem Bauch gut aussehen, oder langen Haaren bis zum A.rsch, oder eben superdünne, oder Menschen die von Kopf bis Fuß tätowiert sind... Aber das sind Ausnahmen. Attraktivität schließt Extreme immer von vornerein aus - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Muskelpackete sind unattraktiv!

Skinny, find ich jetzt nicht wirklich gut. Ich brauche einen Mann, bei dem ich weiss, wenn ich ihn anschaue, dass er mich beschützen kann, und bei einem stärkeren Wind mich halten kann, statt ich ihn...!!

ich muss sagen, das gefällt mir ganz gut!

Dünn sportlich ist gut ..dünn mager eher nicht so :S