In Berlin EOS M200 günstig?

1 Antwort

Von Experte habakuk63 bestätigt

Naja die Kamera ist noch nicht so wirklich alt, aber in Angeboten konnte man sie neu letztes Jahr schon für 444€ ergattern. Im Sommer gehn die Preise aber immer etwas hoch und dann gehn die Kleinanzeigen auch höher.

Vielleicht mal bis Black Friday auf neue Angebote warten. Aber denke für billiger als 350€ wirste die gebraucht nicht kriegen.

Ich würde bei der da zuschlagen, unbenutzt für 400€ und VK hat hohe Zuverlässigkeit, das ist 150€ billiger als der aktuelle Verkaufspreis:

WIE NEU Canon EOS M200 + EF-M15-45 Objektiv | Streaming Webcam in Dresden - Bühlau/Weißer Hirsch | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)