Wie gut ist eos 50d?

4 Antworten

Hallo

nun ja die 50D ist schon mal ein massiver Fortschritt zur 300D oder 350D, aber für 400€ ?

Dafür gibt es 2Stk EOS 7D, eine EOS 70D mit 18-135 IS STM Kit Zoom oder eine EOS 80D oder EOS 6D mit unter 10000 Auslösungen oder EOS 5DII mit unter 50000 Auslösungen oder eine verbrachte EOS 5DIII mit ab 100000 Auslösungen oder eine gepflegte EOS 1DsIII mit 250000 Auslösungen oder eine verbrauchte 1Dx mit 500000 Auslösungen im Fachhandel, mit neuwertigen Akkus und mit Gewährleistung.

Ansonsten nochmal lesen

www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/fotografie/frage/wie-gut-ist-diese-dslr#answer-466320940

Es ist eine Kamera aus dem Jahre 2008 die man selbst bei MBP für 160€ bekommt.

Gebraucht Canon EOS 50D | MPB

Die Frage beantwortet sich damit wohl von selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

CanonPro
Fragesteller

War mt objektiv RIP

SirKermit  18.12.2022, 06:00
@CanonPro

Mit Objektiv werden die ab 200 Euro angeboten, wobei das vom Objektiv abhängt.

Warum kaufst du zuerst eine sehr alte DSLR und fragst hinterher, ob die gut sei? Es spielt doch danach überhaupt keine Rolle mehr. Warum hast du sie eigentlich gekauft?

Dass der Preis wahrscheinlich zu hoch war, wurde dir schon erklärt.