Canon EOS 300 - Bedienungsanleitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Claasjahn
Fragesteller

Ja, ist sie auch. Aber ich möchte ein paar Sachen einmal nachlesen.

Dankeschön für die Antwort.

IXXIac  18.03.2024, 09:47
@Claasjahn

Hallo

die Anleitung enthält nicht die versteckten Konfigurationen und Programiermöglichkeiten

Claasjahn
Fragesteller

Leider ist die die untere die 300d, und oben finde ich leider nicht, wo die Anleitung der Kamera ist, das sind doch nur Handbücher für Tips.

Dennoch danke.

JMC01  17.03.2024, 11:08
@Claasjahn

Oh, ja, sorry. Hatte übersehen, dass das nur die Handbücher für die Zusatzsoftware sind. Es gibt seiten, wo es die Handbücher für ein paar Euro zum Download gibt.