In 3-4 Monaten Führerschein bestehen?

3 Antworten

Das kommt drauf an, ob du die Prüfungen auf Anhieb bestehst und wie oft du Fahrstunden nehmen kannst. Ich hatte meinen Schein nach 2 Monaten.

Alleine der Antrag beim Tüv dauert schon 3-6 Wochen.. dann der Theoriekram dazu das dauert seine Zeit. Wenn du keinen Intensivkurs machst wird das nichts in 2 Monaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Doppelfahrstunden 2x die Woche, nach jeder Fahrstunde sich reflektieren, wo und welche Fehler einem passiert sind - diese aufschreiben und vor der nächsten Fahrstunde unbedingt nochmal durchlesen, damit diese nicht mehr passieren.

lg