Immer wenn ich eine Katze sehe, würde ich die am liebsten knuddeln?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich denke öfters auch so 61%
Ich denke nicht so 39%

8 Antworten

Ich denke nicht so

Nein. Die tun nur so als wären sie süß und niedlich. Manche mögen auch flauschig sein.

Doch eigentlich sind das linke Bazillen. Schmeicheln sich ein und wenn man sie knuddelt hat man plötzlich die Krallen im Gesicht oder Striemen auf den Händen und Armen. Nee, lass ma! 😄

Silicium58  16.04.2023, 15:27

Dann hast du die Signale der Katze nicht verstanden, dass Schluss mit Knuddeln ist.

AbbyAaliyah  16.04.2023, 15:31
@Silicium58

Das mag durchaus möglich sein. Ich bin auch absolut kein Katzenmensch. 😁

Ich denke öfters auch so

Das liegt am Charme von Katzen. Wenn ich die Möglichkeit habe, streichle ich jede Katze die mir auf der Straße begegnet.

Weil: Katze.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Haustiere)
isilang  15.04.2023, 09:54

Die beiden Süßen ... Da möchte man doch sofort beginnen ....

Andrastor  15.04.2023, 10:03
@isilang

Absolut ❤️ Ich hoffe ich bekomme bald eine neue Wohnung die für Katzen geeignet ist.

isilang  15.04.2023, 10:18
@Andrastor

Da drücke ich die Daumen. 🍀 Ich glaube, das wäre genau das richtige für euch - bei dir haben es Tierchen gut und sie tun dir gut.

Ich denke öfters auch so

Guten Morgen 😊

ich denke nicht nur so, sondern versuche tatsächlich auch, die Mietze zu streicheln. 🥰😻🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Ich denke öfters auch so

Natürlich. 🖤 Ich habe den gleichen Impuls. Und ich habe Glück, dass ich auf Katzen anziehend wirke.

Bei uns im Hofgarten treffen sich die Freigänger der Mieter (ca. 4 Katzen, die zusammen dort Quatsch machen). Die kennen mich alle und kommen kurz vorbei, um mich zu begrüßen. Und wenn sie Lust haben, darf ich auch mal streicheln. Anders würde es auch nicht funktionieren, denn Katzen, die nicht gestreichelt werden wollen, lassen sich nicht streicheln. Ich verstehe das sehr gut. 😄

Selbst, wenn sie mal keine Lust darauf haben, macht es Spaß, sie zu beobachten, wie sie miteinander umgehen.

Ich denke öfters auch so

Das geht mir genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung